Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
~*Electro_Raven*~

~*Electro_Raven*~


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Ulrichstein
Anmeldedatum : 19.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:57 pm

Da ich ja bald geburtsel hab ( 23.02.08) udn noch gar nicht so recht weiss wie ich mein gb feiern soll bzw wo Very Happy wollt ich euch mal fragen wo was zentral liegt da ich euch ja alle bei mir haben möchte -^^- fahr dienste habe ich schon einige :p wer sich traut bei mir wer nicht bei kollegen wäre euch dankbar wenn ihr euch mal da diskutiert weil möcht nicht jemandne über 100km odre noch mehr nach hierher hollen lassen des is ja auch nen wing teuer :p schlafplätze hätte ich auch bei mir wäre kein ding also schlagt mal was vor !!! wäre klasse cat pig alien albino rendeer flower
Nach oben Nach unten
-Blitzkrieg-

-Blitzkrieg-


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 19.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: Also mein Spontanster vorschlag   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:09 am

Ich würde ins Final destination fahren die meisten würden da wohl am einfachsten hinkommen und es is nicht grad das kleinste und schlechteste gemeinsam rocken wir die Bude allemal und wer von ausserhalb kommt brauch dann wohl auch kein geschenk mit zu bringen denke Zugticket kostet bei vielen schon genug
thx Deutsche bahn!
Nach oben Nach unten
Elektro-Elster

Elektro-Elster


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : Mörfelden-walldorf
Anmeldedatum : 20.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: i weiß ja mal nid so genau   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 12:56 pm

meinste da kommen alle hin ja und die soll ich noch heim fahren???? oke schatzü macht mit aber hmmm....ka udn bei ihm pennen loooool können wir stabeln dann ^-^ naja steh ja nich so auf origien Suspect aber mal grübeln drüber andere vorschläge müssten ja auch rein kommen noch wenn nid wie gesagt FFM oder Einhaus santa
Nach oben Nach unten
Elektro-Elster

Elektro-Elster


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : Mörfelden-walldorf
Anmeldedatum : 20.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: öhm   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 12:57 pm

sorry wahr ich dat Kathy Shocked tongue pig
Nach oben Nach unten
~*Electro_Raven*~

~*Electro_Raven*~


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Ulrichstein
Anmeldedatum : 19.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: ........   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:10 pm

Halooooooo bräucht mal so langsam ne antwort leude weilmuss plannen wegen wer bei mir pennen muss muss noch leude finden die evtl fahren können ''bekommen auch sprit geld'' joah und co so halt !!!!! -.- Suspect
Nach oben Nach unten
K.haos.prinz

K.haos.prinz


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 36
Ort : Hellgate Altenstadt
Anmeldedatum : 20.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: Re: is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:25 pm

ihr seid alles chaoten ey

dabei iss das mit dem chaos eig mein metier^^


also mal von anfang an:

wo möchtest DU feiern?

wer iss alles dabei?

Wer kann fahren?

und wer will fahren?
Nach oben Nach unten
*_AraAquila_*

*_AraAquila_*


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Atzenahin
Anmeldedatum : 23.12.07

is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: Re: is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:04 pm

Also ich mein es dein geb is doch klar das ich da dabei bin egal wo Oo muss zwar sa. und so. von 12 bis 20.30 arbeiten aber das hält mich nicht davon ab I love you
Auf mich kannst du zählen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Empty
BeitragThema: Re: is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m   is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
is zwar noch ne weile hin aber geplant ist gepalnt :p oder m
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events-
Gehe zu: